Die sehr emotionale Marketing-Kampagne „Tiere“ der LTS hat eine ungewöhnlich positive Resonanz gefunden und wurde zweimal prämiert.

Die sehr emotionale Marketing-Kampagne „Tiere“ der LTS – Igel, Frosch und Chamäleon symbolisieren unsere Kerntechnologien TTS/OTF und MAP – hat eine ungewöhnlich positive Resonanz gefunden. Die LTS Kampagne wurde gleich 2 Mal prämiert:

Bei den 37. Healthcare Marketing Reports erhielt die LTS in der Kategorie „Magazine Advertising Series“ den Silver Award. Insgesamt wurden über 4.200 Einsendungen ausgewertet.

Auch bei den Aster Awards wurde die LTS Kampagne als „kreativ“ und „professionell“ eingestuft und mit dem Silver Award belohnt.

Wir sind sehr stolz auf unsere Kampagne und danken unserem Partner SCORR für die fortlaufend wertvolle Unterstützung und hoffen auf viele neue kreative Ideen!